Mysterium Erweiterung Verborgene Zeichen erscheint im August

Geschrieben von Daniel Krause.

Mysterium Erweiterung Verborgene Zeichen erscheint im August
Im August 2016 hat das Warten für Mysterium Fans ein Ende. Dann wird die erste Erweiterung “Verborgene Zeichen” erscheinen.Laut Asmodee soll die Erweiterung im August 2016 erscheinen.

Die Erweiterung wird zahlreiche neue Visionskarten in das Spiel bringen. Zudem kommen neue Verdächtige, Orte und Objekte hinzu. Es ist für Fans des Spiels also Zeit in das alte Warwick-Anwesen zurück zu kehren. Einen UVP Preis können wir derzeit noch nicht nennen.

Mysterium Erweiterung Verborgene Zeichen erscheint im August

Das sagt der Verlag zum Spiel:

Bei unserem Neuankömmling handelt es sich um die von Fans heiß ersehnte 1. Erweiterung zu Mysterium: „Verborgene Zeichen“. Ihr habt schon lange darauf gewartet und nun ist es soweit!

Ihr dachtet wahrscheinlich, dass das Geheimnis des alten Warwick-Anwesens gelöst sei und der Geist seine letzte Ruhe gefunden habe. Doch nun sind neue Zeichen aufgetaucht, die verborgen waren und auf einen völlig anderen Tathergang hinweisen. Neue Verdächtige, Orte und Objekte, die nicht ins Bild passen. Und die Präsenz des Geistes ist erneut stark. Nun müssen die Spiritisten in das alte Herrenhaus zurückkehren und ihren beunruhigenden Visionen nachgehen. Werdet ihr alle Hinweise verstehen und dem Geist die ewige Ruhe schenken können? Findet es heraus und macht euch mit dieser brandneuen Erweiterung und vielen wunderschön illustrierten Visionskarten auf die Suche nach der Wahrheit!

One Deck Dungeon erscheint als Winziges Verlies in Deutschland

Der Schwerkraft Verlag hat heute angekündigt, dass “WinzigesVerlies” schon bald erscheinen...

Jetzt gewinnen! 1x Carthago Merchants & Guilds

Mit etwas Glück kann schon bald eine signierte Version von Carthago Merchants & Guilds per...

Isle of Monsters startet am 20.02. in der Spieleschmiede

Mit “Isle of Monsters” startet am 20.2. ein kunterbuntes Spiel in der Spieleschmiede. Das...

Pizza Monsters erscheint bei Abacus Spiele

Das Familienspiel “Pizza Monsters” ist bei Abacus Spiele erschienen. Für einen UVP von 19,99...

Gloomhaven: Bereits über 2.000 Anmeldungen

Das sich Gloomhaven ganz gut verkaufen sollte war im Pronzip schon klar. Durch einen Counter...

Fields of Green - Grand Fair - kommt es in die Spieleschmiede?

“Fields of Green” Spieler aufgepasst. Die erste Erweiterung “Grand Fair” ist aktuell bei...

Kommt Galaxy of Trian in die Spieleschmiede?

Schon 2014 ist “Galaxy of Trian” erstmals erschienen. Nun versucht die Spieleschmiede eine...

Neuauflage von FINCA auf Kickstarter gestartet

Am 12.2. ist auf Kickstarter ein deutsche Projekt gestartet. Das Spiel “FINCA” wird dort als...