Mysterium Erweiterung Verborgene Zeichen erscheint im August

Geschrieben von Daniel Krause.

Mysterium Erweiterung Verborgene Zeichen erscheint im August
Im August 2016 hat das Warten für Mysterium Fans ein Ende. Dann wird die erste Erweiterung “Verborgene Zeichen” erscheinen.Laut Asmodee soll die Erweiterung im August 2016 erscheinen.

Die Erweiterung wird zahlreiche neue Visionskarten in das Spiel bringen. Zudem kommen neue Verdächtige, Orte und Objekte hinzu. Es ist für Fans des Spiels also Zeit in das alte Warwick-Anwesen zurück zu kehren. Einen UVP Preis können wir derzeit noch nicht nennen.

Mysterium Erweiterung Verborgene Zeichen erscheint im August

Das sagt der Verlag zum Spiel:

Bei unserem Neuankömmling handelt es sich um die von Fans heiß ersehnte 1. Erweiterung zu Mysterium: „Verborgene Zeichen“. Ihr habt schon lange darauf gewartet und nun ist es soweit!

Ihr dachtet wahrscheinlich, dass das Geheimnis des alten Warwick-Anwesens gelöst sei und der Geist seine letzte Ruhe gefunden habe. Doch nun sind neue Zeichen aufgetaucht, die verborgen waren und auf einen völlig anderen Tathergang hinweisen. Neue Verdächtige, Orte und Objekte, die nicht ins Bild passen. Und die Präsenz des Geistes ist erneut stark. Nun müssen die Spiritisten in das alte Herrenhaus zurückkehren und ihren beunruhigenden Visionen nachgehen. Werdet ihr alle Hinweise verstehen und dem Geist die ewige Ruhe schenken können? Findet es heraus und macht euch mit dieser brandneuen Erweiterung und vielen wunderschön illustrierten Visionskarten auf die Suche nach der Wahrheit!