Trickerion Erweiterung Dahlgaards Geschenke in Spieleschmiede

Geschrieben von Daniel Krause.

Trickerion Erweiterung Dahlgaards Geschenke in Spieleschmiede
Am 21.07.2016 soll laut Spieleschmiede die Aktion für die Trickerion Erweiterung “Dahlgaards Geschenke” starten. Das Spiel als auch die Erweiterung gab es auf der Spiel in Essen 2015 und beides war schnell ausverkauft. Es handelte sich um die englische Version.

Nun wird Corax Games die Erweiterung in deutscher Sprache veröffentlichen. Der Preis dafür ist noch nicht klar. Laut Herstellerseite der englischen Version können mit der Erweiterung die Magier etwas mehr spezialisiert werden. Zudem gibt es neue Magiekarten und neue Slots für Karten. Zudem soll enthalten sein: Magierspielsteine, ein Trickerion-Kristall-Rundenmarker, neue zusätzliche Auftragskarten, Fähigkeitskarten zur Charakterentwicklung und ein verbessertes Zwei-Spieler-Spielgefühl.

Das hört sich gut an und Trickerion Fans können sicher bedenkenlos zugreifen.

Weitere Artikel

Brettspiel-News.de sagt Danke!

Unglaublich. Brettspiel-News.de wird “eins”. Das erste Jahr ist verflogen wie nichts. Letztes Jahr, am Anfang des Januars gab es die erste Version von Brettspiel-News.de. Die Webseite war damals wed...

Gefühlt machen sich die neuen Medien zunehmend auch in der analogen Spielewelt breit. Zum einen erscheinen Spiele immer häufiger mit einer dazugehörigen App, manchmal funktionieren sie gar nicht meh...

Würde die Fußball-Legende Sepp Herberger noch leben und Spaß am Spielen haben, so hätte er sicher auch sagen können “Nach der Spiel ist vor der Spiel”. Denn das stimmt zu 100 Prozent. Am 26.10. bis ...

More From: Magazin