Fallout // Brettspiel erhält 2019 „Neu-Kalifornien“ Erweiterung

Fallout // Brettspiel erhält 2019 „Neu-Kalifornien“ Erweiterung

2018 ist Fallout als Brettspiel erschienen. Seit kurzem ist es wieder im Handel verfügbar und jetzt kündigt Asmodee Deutschland die erste Erweiterung für 2019 an. Sie trägt den Titel „Neu-Kalifornien“. Das einzige neue an Kalifornien ist in der Welt von Fallout, dass es sich nur noch um ein trostloses Ödland handelt. Von der hübschen Landschaft, die wir kennen ist nichts geblieben. Wann sich die Spielefans auf in den neuen Landstrich wagen dürfen ist zwar noch nicht genau kommuniziert, es könnte aber noch im ersten Halbjahr 2019 soweit sein! Es wartet fette Beute!

Fallout // Brettspiel erhält 2019 „Neu-Kalifornien“ Erweiterung

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Kalifornien steht für Sonnenschein, Meeresrauschen und radioaktives Ödland, so weit das Auge reicht. Vor langer Zeit war dieser Küstenstaat ein strahlendes Juwel, aber nach dem Großen Krieg ist die trostlose Region Neu-Kalifornien im Chaos versunken. Aber: Wo Chaos ist, lockt fette Beute! Die Erweiterung Neu-Kalifornien für Fallout: Das Brettspiel enthält neue Quests, Begleiter, Vaults und Gegenstände sowie fünf brandneue Charaktere. Die Spieler können mit neuen Spielplanteilen das vergrößerte Ödland erkunden. Waffen raus, die Sonne scheint! Wer hat das Zeug, Neu-Kalifornien zu erobern?

Quelle: Pressemitteilung

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.