Dungeon Saga DELUXE ist erschienen

Geschrieben von Daniel Krause.

Dungeon Saga DELUXE ist erschienen, Heidelberger Spieleverlag, Spiel, „Dungeon Saga“ vom englischen Spieleverlag mantic wurde vom Heidelberger Spieleverlag in Deutschland veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Deluxe Version, die eine Erweiterung enthält. Es ist möglich, dass die Miniaturen sogar bemalt sind, eine Bestätigung haben wir dafür aber nicht.

Ab sofort können sich Miniatur- und Dungeon-Fans auf eine neue Herausforderung freuen. Mit „Dungeon Saga Deluxe“ bekommen die Spieler ein gut bewertetes Spiel mit äußerst hübsch gestaltetem Material. Das Spiel ist sowohl alleine Spielbar, als auch mit bis zu fünf Helden. Diese sollten mindestens 14 Jahre alt sein und 30 bis 120 Minuten einplanen.

Dungeon Saga DELUXE ist erschienen, Spiel, Dungeon, Heidelberger Spieleverlag

Das Spiel ist ab sofort erhältlich und soll für 99,95 € in die Geschäfte kommen. Bei dem umfangreichen Material verwundert der Preis kaum.
UPDATE 18.6.2016: Wir haben die Nachricht erhalten, dass die Figuren nicht bemalt sind! Vielen Dank für den Hinweis.

Weitere Artikel

Wer einmal einen Einblick haben will, wie das Verpacken eines Spiels läuft, wird sich das detailliert in folgendem Video anschauen können.Beispielhaft wird das Spiel “Cottage Garden” von Uwe Rosenbe...

Das Jahr geht ja gut los. Schon am zweiten Tag eine Nachricht, die für Staunen sorgen kann. Seit August 2016 arbeiten sie beim Versand zusammen, nun folgt also der nächste Schritt. Asmodee kauft den...

Würde die Fußball-Legende Sepp Herberger noch leben und Spaß am Spielen haben, so hätte er sicher auch sagen können “Nach der Spiel ist vor der Spiel”. Denn das stimmt zu 100 Prozent. Am 26.10. bis ...

More From: Magazin