Cthulhu Realms – wir schauen uns das Spiel an, Deckbauspiel, Kartenspiel, Blackfire Entertainment

Cthulhu Realms – wir schauen uns das Spiel an

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Nachrichten

Das Deckbau-Kartenspiel „Cthulhu Realms“ hat uns erreicht und wir haben es gleich mal angeschaut. Der erste Eindruck ist mehr als gut. Die Karten sehen richtig gut aus und sind enorm gut gestaltet. Das Spiel ist Ende 2015 erschienen.

Es ist für 2 bis vier Spieler ab 12 Jahren. Eine Partie dauert zwischen 25-35 Minuten.

Darum geht es:
Cthulhi erwacht! Beschwöre seine unaussprechlichen Kumpel und erlebe eine spaßige Hatz durch den (noch) gesunden Menschenverstand!

Ein Deckbau-Spiel, bei dem Kartenkombinationen im Vordergrund stehen. Wählt eure Karten sorgfältig aus, um das Beste aus Eurem deck herauszuholen.

Cthulhu Realms – wir schauen uns das Spiel an, Deckbauspiel, Kartenspiel, Blackfire Entertainment

Cthulhu Realms – wir schauen uns das Spiel an, Deckbauspiel, Kartenspiel, Blackfire Entertainment

Wir haben im Video schon einmal das Material gezeigt:


Der Test folgt in Kürze.

Drucken