Deutscher Spielepreis Goodie-Box – 3 Erweiterungen bekannt

Update! // Deutscher Spielepreis Goodie-Box – 4 Erweiterungen bekannt

Frosted Games hat nun die vier Erweiterungen der hochqualifizierten Titel des Deutschen Spielepreises bekannt gegeben. Via Twitter wurde publik, dass namenhafte Titel – wie üblich – kleine Erweiterungen durch die Box erhalten werden.

Die Titel sind „Rajas of the Ganges“ von Inka und Markus Brand, Die Quacksalber von Quedlinburg von Wolfgang Warsch und Altiplano von Reiner Stockhausen. Wir sind gespannt!

UPDATE 20.9.2018 - Die nächste Erweiterung ist raus! Auch Azul bekommt eine Erweiterung.

Die Tweets

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.