Pulsar 2849 - Deutsche Version auf dem Weg zum Handel

Pulsar 2849 - Deutsche Version auf dem Weg zum Handel

"Pulsar 2849" ist laut Asmodee Deutschland auf dem Weg in den Handel. Der herausgebende Verlag Czech Games Edition hat in den letzten Jahren einige erfolgreiche Spiele veröffentlicht. Sowohl der Autor Vladimír Suchý, als auch der Verlag können gute strategische Spiele produzieren. 2017 war bereits eine englische Version des Spiels erschienen. Die aktuellen rund 1.300 Bewertungen auf Boardgamegeek, fallen mit 7.8 im Schnitt sehr gut aus. Die Spieler liefern sich eine munteres Wettrennen um die Erkundung der Sternensysteme. 2-4 Spieler können sich in 60-90 Minuten messen.

Das Spiel für unter 40 € vorbestellen

Das sagt der Verlag zum Spiel

Wir befinden uns im Jahr 2849. Die Menschheit hat die Tiefen des Alls erreicht, indem sie die Kraft eines Pulsars genutzt hat, um das erste Raumportal zu öffnen. In dieser neuen Ära müssen die Spieler in Pulsar 2849 ihre Flotte aufbauen, neue Technologien entwickeln und das Universum erforschen. Dank seines einfachen, aber besonderen Würfel-Zieh-Mechanismus bringt Pulsar 2849 abwechslungsreiche Aktionen und lässt die Spieler ihre Strategie immer wieder neu überdenken. Denn nur wer die Möglichkeiten jeder Runde geschickt nutzt, öffentliche Aufträge erfüllt und auch seine geheimen Ziele verfolgt, wird das Rennen ins All gewinnen.

Informationen zum Spiel

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.