Ratinger Spieletage: Ankündigung für 2017, Brettspiel, Spiel, News, Nachricht

Ratinger Spieletage: Ankündigung für 2017

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Nachrichten

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Diese Fußballweisheit gilt auch bei den Ratinger Spieletagen. Gerade ist die letzte Veranstaltung verstrichen, schon wird öffentlich gemacht, was sich in Zukunft ändern soll. Veränderungen bedeuten immer auch Leben und so können sich alle zukünftigen Gäste schon auf die Spieletage freuen!

Das ist laut Facebook Post geplant:

Flohmarkt auf der Bühne:Nächstes Jahr verlegen wir den Flohmarkt auf die Bühne!! - Getrennter Ein- und Ausgang - Einführung eines „Giftschrankes“, der freiwillig genutzt werden kann. -- Für Spiele ab 20 Euro -- Einstellgebühr 1 Euro -- Hinter der Kasse, d.h. nicht öffentlich zugänglich - Pro Person reduzieren wir die Anzahl auf 20 Spiele pro Person - Am Samstag morgen stellen wir mehr Personal für die Anlieferung ab - Wir werden eine neue Einlieferliste verwenden. Diese wird zur Zeit entwickelt. - Anlieferung der Spiele auch am Freitag von 17-19 Uhr möglich Wir sind fest überzeugt, dass wir damit einen Grossteil der Probleme in den Griff bekommen. Leider ist die Bühne nicht barrierefrei, dafür entschuldigen wir uns, aber es geht leider nicht anders.

Keine Angst: Die Turniere, die wir sonst auf der Bühne veranstaltet haben, finden woanders statt!

Drucken