https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Covil ist in der Spieleschmiede gestartet

Covil ist in der Spieleschmiede gestartet

Wenn das mal keine Vorahnung war. Gestern kündigten wir an, das Covil ein heißer Kandidat zum Start in der Spieleschmiede ist, heute ist das Spiel bereits gestartet. Für günstige 35 € lässt sich das Spiel aktuell als deutsche Version fördern. Es ist für 1-4 Spieler ab 12 Jahren geeignet. Das Spiel soll in gerade einmal zehn Minuten gelernt sein.

Darum geht im Spiel

Meister! ... Meister! Kommt schnell, alles ist bereit für Euer finsteres Ritual!

Es ist gelungen! Die lebende Festung Covil erhebt sich und in ihrem Inneren öffnet sich das Tor zu den Finsterlanden! Auf der anderen Seite warten die Horden des Chaos seit Jahren auf einen neuen Herrscher! Sie rufen nach Euch, Herr! Antwortet ihnen und Ihr werdet Euch endlich rächen können

In Covil: Die Dunklen Herrscher von Luís Brüeh ringen 1 - 4 Bösewichte ab 12 Jahren um absolute Macht! Schauplatz ist das Umland eines kleinen Städtchens, das vor die schwierige Wahl gestellt wird, an welchen der Megalomanen es von nun an sein Schutzgeld zahlen darf!

Setzt Eure einzigartigen Fähigkeiten, Monsterhorden und Unterlinge ein, um den arglosen Bewohnern ein für alle mal zu zeigen, wer der wahre dunkle Herrscherdieser Region (und bald schon der ganzen Welt) ist!

Spieleschmiede

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.