https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Neuerscheinung: Imaginarium erscheint bei Asmodee in Deutschland

Neuerscheinung: Imaginarium erscheint bei Asmodee in Deutschland

Bruno Cathala und Florian Sirieix hatten die Idee unter dem Titel “Imaginarium” ein gänzlich neues Spiel zu veröffentlichen. Es hat mit dem erschienen Spiel mit gleichem titel aus dem Jahr 2011 nichts zu tun. Es ist für 2-5 Spieler über das noch wenig bekannt ist.

Doch Asmodee Deutschland hat schon einige Informationen zum Spiel als Pressemitteilung vorab verteilt, was wir Ihnen nicht vorenthalten wollen! Das Design sieht schon jetz extrem hübsch aus, wie man es vom Verlag Bombyx gewohnt ist!

Infos zum Spiel

Willkommen zu eurem ersten Arbeitstag im Imaginarium – der Fabrik aller Träume! Hier gibt es die famosesten Maschinen, mit denen ihr euer Produktionsziel erreichen könnt: 200 fabulöse Fantasien. In Imaginarium werdet ihr kuriose Maschinen reparieren, auseinanderbauen und miteinander kombinieren. Mit ihrer Hilfe gewinnt ihr Kohlium und Rohstoffe für eure Arbeit. Holt das Beste aus den Rohstoffen und eurer Werkstatt heraus, um lukrative Projekte abzuschließen. Denn Projekte sind der beste Weg, um viele fabulöse Siegpunkte zu sammeln und das Spiel zu gewinnen. Doch ihr müsst euch ranhalten, wenn ihr schneller sein wollt als eure Mitspieler und als Erste in den Orden der Großen Maschinisten aufgenommen werdet.

Neuerscheinung: Imaginarium erscheint bei Asmodee in Deutschland

Quelle Pressemitteilung

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.