https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Massive Darkness und Zombicide Black Plaque kombinieren

Massive Darkness und Zombicide Black Plaque kombinieren

Noch im Dezember soll laut heidelbaer.de ein Crossoverset veröffentlicht werden. Dieses ermöglicht es beide Spielwelten zu kombinieren. Zombicide Black Plaque Figuren können dann in Massive Darkness verwendet werden und umgekehrt.

Die Meldung zum Thema

Wie schön wäre es, wenn man Massive Darkness und Zombicide Black Plaque kombinieren könnte? Das Warten hat endlich ein Ende, denn mit dem Massive Darkness Crossover-Set ist das nun möglich. Mithilfe von passenden Helden- und Gegnerkarten sowie Überlebenden-Charakterbögen, könnt ihr beide Spielwelten verbinden und die Charaktere aus dem einen Spiel auch im anderen nutzen.

Das Crossover-Set befindet ist derzeit noch unterwegs und wird voraussichtlich noch im Dezember auf Deutsch erscheinen.

Quelle heidelbaer.de

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele