Limitiertes Demo-Szenario für T.I.M.E Storys: Santo Tomàs de Aquino

Geschrieben von Daniel Krause.

Limitiertes Demo-Szenario für T.I.M.E Storys: Santo Tomàs de Aquino

Laut Asmodee soll es nächste Woche eine limitierte Demoversion für T.I.M.E Storys erscheinen. Diese bietet rund 60 Minuten Spielzeit und ist die Vorgeschichte für das nächste Szenario. Es eignet sich perfekt um neue Spieler für T.I.M.E Storys zu gewinnen.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Die T.I.M.E Agency schickt bald erneut Agenten auf eine ganz besondere Mission. Zwar spricht die Einsatzplanung bereits von kommenden großen Aufträgen, doch zunächst hat die Agency eine Art Kurzvorbereitung auf Kommendes geplant. Der Name der Mission: Santo Tomàs de Aquino.

Dieses Mal geht die Reise in die Karibik im Jahr 1685. In dieser Zeit herrschten Piraten auf den Meeren und verbreiteten Schrecken auf See.

Doch selbst die mächtigsten Piraten können gefangen werden. Und so ist es eure die gefangenen Piraten zu befreien. Doch ihr habt nur sehr wenig Zeit, um die Aufgabe zu erfüllen.

Santo Tomàs de Aquino ist ein limitiertes Demo-Szenario für T.I.M.E Stories, das die Vorgeschichte des kommenden Falls Bruderschaft der Küste erzählt. Es hat nicht den gleichen Umfang, wie die anderen Fälle der Agency und die Mission ist in ca. 60 Minuten zu bestehen. Dadurch eignet sich dieser Fall auch ausgezeichnet, um neue Agenten für die Agency zu gewinnen. Aber auch bereits eingespielte Teams können sich in diesem Fall weiter beweisen.

Santo Tomàs de Aquino wird im Laufe der nächsten Woche in den Handel kommen.

Das könnte Sie auch interessieren: