Lookout-Shop bleibt bis zum 10.11.2017 geschlossen

Geschrieben von Daniel Krause.

Lookout-Shop bleibt bis zum 10.11.2017 geschlossen

Der Lookout Verlag ist über die Messe und danach in Bestellungen offensichtlich untergegangen. 200 Bestellungen in 5 Tagen haben das Team nun dazu gezwungen den Shop bis zum 10.11.2017 abzuschalten. Sie kommen sonst den Bestellungen nicht mehr nach.

Das gute: Nach der Wiedereröffnung sind voraussichtlich alle Essen-Neuheiten im Shop verfügbar.

Die Original-Meldung des Verlages

Die Messe ist vorbei und viele von euch möchten sich bei uns mit den Messe-Neuheiten eindecken. Darüber freuen wir uns natürlich sehr, allerdings ist euer Enthusiasmus dabei so groß, dass wir leider nicht mehr hinterherkommen. 200 Bestellungen in 5 Tagen – das ist neuer Rekord. Aber weil unser Shop-Team eine Weile braucht, um die alle zu verschicken, und um die ganzen netten Rückfrage-Mails zu beantworten, gilt:

unser Online Shop bleibt leider bis Freitag, den 10.11.2017 geschlossen!

Danach sind hoffentlich auch alle anderen Essen-Neuheiten eingepflegt (Kolonisten-Szenario, Tybor-der-Baumeister, Riverboat, Nusfjord, …). Ab dem Wochenende könnt ihr dann also auch alle Neuheiten bestellen, auch die Produkte, die bisher nicht zur Verfügung standen.