Lookout-Shop bleibt bis zum 10.11.2017 geschlossen

Lookout-Shop bleibt bis zum 10.11.2017 geschlossen

Der Lookout Verlag ist über die Messe und danach in Bestellungen offensichtlich untergegangen. 200 Bestellungen in 5 Tagen haben das Team nun dazu gezwungen den Shop bis zum 10.11.2017 abzuschalten. Sie kommen sonst den Bestellungen nicht mehr nach.

Das gute: Nach der Wiedereröffnung sind voraussichtlich alle Essen-Neuheiten im Shop verfügbar.

Die Original-Meldung des Verlages

Die Messe ist vorbei und viele von euch möchten sich bei uns mit den Messe-Neuheiten eindecken. Darüber freuen wir uns natürlich sehr, allerdings ist euer Enthusiasmus dabei so groß, dass wir leider nicht mehr hinterherkommen. 200 Bestellungen in 5 Tagen – das ist neuer Rekord. Aber weil unser Shop-Team eine Weile braucht, um die alle zu verschicken, und um die ganzen netten Rückfrage-Mails zu beantworten, gilt:

unser Online Shop bleibt leider bis Freitag, den 10.11.2017 geschlossen!

Danach sind hoffentlich auch alle anderen Essen-Neuheiten eingepflegt (Kolonisten-Szenario, Tybor-der-Baumeister, Riverboat, Nusfjord, …). Ab dem Wochenende könnt ihr dann also auch alle Neuheiten bestellen, auch die Produkte, die bisher nicht zur Verfügung standen.

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.