Rum& Bones – Second Tide, Spiel, Brettspiel

Was ist Rum& Bones – Second Tide?

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Nachrichten

„Rum & Bones – Second Tide“ ist aktuell noch bei Kickstarter gelistet. Es hat in kurzer Zeit sein Finanzierungsziel erreicht. Es konnten schon fast 500.000 $ eingesammelt werden. Dabei bleibt das Spiel bis jetzt hinter seinem Vorgänger „Rum & Bones“ zurück, dass knapp 740.000 $ einsammeln konnte. Ein paar Tage bis zur Finanzierung(die längst erfüllt ist)  bleiben noch.

„Rum & Bones – Second Tide“ ist an die, auf dem PC beliebten „Moba“ Spiele angelehnt. „Moba“ steht für Multiplayer Online Battle Arena. Dabei übernimmt jeder Spieler drei bis fünf Helden mit einzigartigen Fähigkeiten. Die Helden haben tolle Miniaturen, die sehr liebevoll gestaltet sind. Neu soll ein dynamisches Leveldesign sein – was auch immer man darunter verstehen kann.

Das Spiel ist selbstständig spielbar, lässt sich aber auch mit dem ersten Spiel als Erweiterung kombinieren. Es ist für 2-6 Spieler gedacht. Für das Spiel werden happige 100$ inkl. Versand fällig.

Wer weitere Infos sucht, findet sie hier.

 

 

Drucken