Lanzeloth - Neues Kartenspiel vom Mogel Verlag

Geschrieben von Daniel Krause.

Lanzeloth - Neues Kartenspiel vom Mogel Verlag

Das neue Kartenspiel vom Mogel Verlag trägt den Namen “Lanzeloth”. Das Spiel soll bereits am 12.9.2017 auf den Markt kommen. 2-6 Spieler können sich darin in ein wildes Ritterturnier stürzen. Eine Partie soll 20-30 Minuten dauern.

Darum geht es

Wenn dein Knappe wieder einmal dem Gerstensaft erliegt und dein Pferd nicht in die Hufen kommt, ausgerechnet dann versammeln sich die besten Ritter des Landes. Denn es wird usgerichtet: Das große Ritterturnier! Doch wo liegt dein Helm? Wo steckt deine Lanze? Und wer hat schon wieder deinen Schild geklaut? Jetzt musst du auf Zack zu sein! Schließlich können nur die besten Ritter das große Turnier gewinnen. Also auf geht’s! Suche dir die besten Rüstungsteile, wappne dich und reite mit erhobenem Haupt ins Turnier. Aber lass‘ dir gesagt sein, auch deine Gegenspieler haben es auf die beste Rüstung abgesehen. Auf ins Turnier!

Lanzeloth - Neues Kartenspiel vom Mogel Verlag

Der Mogel Verlag ist ein kleiner ungewöhnlicher Verlag aus Rhede. Er besteht aus Freunden und Familie, die gemeinsam Spiele entwickeln. 2016 hatten sie gemeinsam “Willi Wörterwurm”, “Perlentauchen” und “Tierisch bedroht” veröffentlicht.