Terraformin Mars erscheint als App bei Asmodee Digital

Terraformin Mars erscheint als App bei Asmodee Digital

Vermutlich im Jahr 2018 kann es so weit sein, dann erscheint “Terraforming Mars” als Spiele App. Auf welchem System das Spiel verfügbar sein wird ist noch unklar, aber die meisten aktuellen Spiele erscheinen für Steam und Android oder IOS.

Es kann damit gerechnet werden, dass wie bei “Pathfinder Adventure” oder “Colt Express” eine akkurate Umsetzung des Brettspiels mit künstlicher Intelligenz, Mehrspieler Option und ordentlicher Optik entwickelt wird.

Das ist die Pressemitteilung:

Asmodee Digital, einer der führenden Anbieter digitaler Brettspiele, gibt heute sein kommendes Line-up neuer Spiele bekannt. Die aktuell in der Entwicklung befindlichen Titel sind für Ende 2017 sowie 2018 geplant. Asmodee Digital spricht mit den digitalen Versionen nicht nur Brettspiel-Enthusiasten an, die hochwertig umgesetzten Spiele sollen auch Familien, Gelegenheitsspieler und Hardcore-Gamer erreichen.

„Wir wurden vom großen Zuspruch unserer Spieler überwältigt und freuen uns mitteilen zu können, dass wir noch 2017 sowie im kommenden Jahr viele weitere tolle Spieleumsetzungen veröffentlichen werden, darunter so klangvolle Namen wie Carcassonne, Catan und Ticket to Ride. Wir sind stolz auf unser breit gefächertes Spieleportfolio und geben unser Bestes, um unseren Fans qualitativ hochwertige Produkte zu bieten.“ – so Asmodee Digital.

“Terraforming Mars (Stronghold Games) – Nominiert zum Spiel des Jahres. Im Jahre 2400 treten Spieler als Handelsgesellschaft an, um die menschliche Infrastruktur im gesamten Sonnensystem voranzutreiben und sogar den Mars zu besiedeln.”

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele