Scythe wird als Spiel für den PC entwickelt

Geschrieben von Daniel Krause.

Scythe wird als Spiel für den PC entwickelt

Noch ohne Erscheintermin, sorgt alleine die Ankündigung sicher bei vielen Menschen eine Vorfreude aus- Asmodee Digital hat “Scythe” laut Pressemitteilung in der Entwicklung. Aktuell wird es für den PC entwickelt und soll via Steam veröffentlicht werden.

Ob es dann auch eine Realisierung für Android und IOS geben wird - was technisch sicherlich ohne Probleme machbar ist - steht noch in den Sternen. Ein Veröffentlichungsdatum ist noch genauso wenig genannt worden. Vermutlich wird es im Laufe von 2018 veröffentlicht.

Die Pressemeldung

Scythe (Stonemaier Games) – PC via Steam – in diesem originellen, in einem alternativen Universum der 1920er Jahre angesiedelte Scythe dreht sich alles darum, Maschinen zu verbessern, seine Fraktion zu stärken und das Land rund um eine geheimnisvolle Fabrik an sich zu reißen.

Wer sich übrigens eine analoge Version des Spiels kaufen will, muss bis Anfang November warten. Dann wird die neu produzierte Auflage von Feuerland Spiele erwartet.

Quelle Pressemitteilung Asmodee Digital