Villen des Wahnsinns 2. Edition - Jenseits der Schwelle Erweiterung

Villen des Wahnsinns 2. Edition - Jenseits der Schwelle Erweiterung

Schon am 17.8.2017 soll die erste Erweiterung für Villen des Wahnsinns 2. Edition im Handel erhältlich sein. Die Erweiterung bringt zwei neue Ermittler, eine neue Kreatur, zwei Szenarien und neue Spielaspekte in das App gesteuerte Spiel.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Die furchteinflößenden Kreaturen von Arkham suchen dich schon lange in deinen Träumen heim. Das mysteriöse Verschwinden einiger Personen brachte dich zur Vanderbilt-Villa und dein Aufenthalt in Innsmouth war von Dunkelheit und Verzweiflung geprägt. Jede deiner Entscheidungen hat dich weitergebracht, aber selbst der stärkste Geist ist irgendwann an der Schwelle zum Wahnsinn …

Jenseits der Schwelle ist die erste Erweiterung für Villen des Wahnsinns 2. Edition und konfrontiert die Ermittler mit noch mehr Horror, Verzweiflung und Wahnsinn. Mit zwei neuen Ermittlern, einer neuen Kreatur und vielen weiteren zusätzlichen Spielkomponenten bietet die Erweiterung noch mehr Abwechslung. In zwei neuen Szenarien werden neue Spielelemente vorgestellt und einzigartige Effekte bei Wahnsinn ins Spiel gebracht. Haltet eure Augen offen und euren Geist wach, denn Jenseits der Schwelle ist ab Donnerstag, 17.08, im Handel erhältlich. Es geht noch weiter mit den guten Nachrichten, denn das Grundspiel Villen des Wahnsinns 2. Edition ist ab Donnerstag, 17.08, wieder im Handel erhältlich. Wir sehen uns in Arkham!

Quelle

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.