Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen

EXIT Nachschub kommt im Oktober 2017

EXIT Nachschub kommt im Oktober 2017

Wer bereits alle Teile der “EXIT - Das Spiel” Reihe durchgespielt hat, kann sich auf Oktober 2017 freuen. Dann erscheinen drei neue Teile. Sie tragen die Titel “Der versunkene Schatz”, “Das Haus der Rätsel” und “Der Tote im Orient-Express”. Cover gibt es noch keine, aber schon Inhaltsangaben.

Der Tote im Orient-Express

Mord im Orient-Express. Der Täter befindet sich noch an Bord, doch es bleibt nur wenig Zeit bis der Zug die Endstation erreicht. Der Fall ist knifflig und höchste Eile geboten, damit der Gesuchte nicht entkommt.

Der versunkene Schatz"

Eingeschlossen im sagenumworbenen Wrack der Santa Maria. Tief im schwarzen Meer reißt die Strömung an dem verlorenen Schiff. Die Luft wird knapper. Schaffen es die Spieler die Rätsel des alten Wracks zu lösen und den Schatz zu bergen?

Das Haus der Rätsel

Die drei ??? haben zum Detektivtreffen ins „Haus der Rätsel“ eingeladen. Doch die Gäste finden das Haus verlassen vor. Plötzlich hören sie Schreie und bemerken, dass der Eingang hinter ihnen verschlossen ist. Was ist los? Wo sind Justus, Peter und Bob? Gelingt es den Spielern den Fall zu lösen und den Ausgang zu finden?

Drucken E-Mail