Exploding Kittens erscheint in Deutschland im vierten Quartal 2017

Geschrieben von Daniel Krause.

Exploding Kittens erscheint in Deutschland im vierten Quartal 2017

Wie auf heidelbaer.de zu lesen ist, wird “Exploding Kittens” voraussichtlich im vierten Quartal 2017 in Deutschland erscheinen. Wer bei der legendären Kickstarter Kampagne 2015 nicht mitgemacht hatte kann also demnächst eine deutsche Version des Spiels kaufen.

Damals unterstützten fast 220.000 Personen weltweit das Spiel. Rund 8.700.000 $ konnten damals für das Kartenspiel eingesammelt werden. Eine Kopie kostete minimal 20 $. Jahrelang war es das erfolgreichste Projekt, das auf Kickstarter gefördert worden war.

Die Spieleproduzenten nennen das Spiel eine Katzengestützte Version vom Russischem Roulette. Die Spieltiefe steht hier weniger im Vordergrund, als der Spielspaß für 2-5 Spieler. Eine Partie soll rund 15 Minuten dauern.

Quelle

Das könnte Sie auch interessieren: