TIME STORIES Erweiterung Lumen Fidei im Handel

Geschrieben von Daniel Krause.

TIME STORIES Erweiterung Lumen Fidei im Handel

Es gibt Nachschub für “TIME STORIES”. Die Erweiterung “Lumen Fidei” ist gerade auf den Weg in den Handel, oder schon angekommen. Asmodee verkündete das auf seiner Webseite.

Dort ist auch ein Link zu finden mit einem PDF. Es hatte sich in eine Karte ein Fehler eingeschlichen. Hier kommen Sie zur PDF Datei.

Darum geht es

Die Zeitreise-Agenten gehen erneut auf Reise. Der Titel „Lumen fidei“ gibt die Richtung an: Die Agenten folgen dem „Licht des Glaubens“ ins späte Mittelalter, in die Zeit der Inquisition. Was sie dort tun sollen? Wem sie dort begegnen werden? Das können wir fraglos nicht verraten. Sicher dürfte jedoch sein, dass wieder knackige Rätsel und unerwartete Storywendungen auf die Agenten der T.I.M.E Agency warten und es auch den ein oder anderen neuartigen Twist geben wird, der nie zuvor einem Zeitreisenden widerfahren ist.Die Zeitreise-Agenten gehen erneut auf Reise.

Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Artikel

Ab dem 28. Februar 2017 gehen Fantasy Flight und Games Workshop getrennte Wege. Das veröffentlichte Fantasy Flight auf ihrer Webseite. Die Firma nennt es einen Weg vorwärts. Viele Spieler sehen verm...

Heute mal gute Nachrichten in eigener Sache. Ab sofort, bieten wir unseren Besuchern top aktuelle Kickstarter Charts aus dem Bereich Brettspiele. Bewertet werden die aktuellen Zuwächse durch Unterst...

Mittlerweile gibt es zahlreiche Spiele, die dank Kickstarter etwas besseres Spielmaterial haben. Immer noch kommen aber genug Spiele auf dem Markt, deren Material für die günstige Produktion gedacht...

More From: Magazin