Hanamikoji erscheint bei Kosmos im September

Hanamikoji erscheint bei Kosmos im September

Das Zweispieler Spiel "Hanamikoji" erscheint beim Kosmos Verlag erstmals auf deutsch. 2016 war das Spiel auf englisch veröffentlicht worden und auf der Spielemesse in Essen sehr gefragt. Eine Partie dauert 15 Minuten, ab 10 Jahren soll es spielbar sein.

Die Spieler sind Eigentümer von traditionellen japanischen Restaurants und wollen jeweils die Gunst der 7 Geishas erlangen – den Meisterinnen von Tanz, Dichtkunst, Flöte, Laute, Teezeremonie, des Schminkens und Schauspielerns. Wer ihnen die wertvollsten Objekte ihrer Kunst bringt, dessen Werben wird erfolgreich sein. Nur durch ihre Gunst werden das Restaurant und der Spieler selbst hoch angesehen sein!

Inhalt: 7 Geishakarten, 21 Objektkarten, 8 Aktionsmarker, 7 Gunstmarker, 1 Anleitung

Quelle

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele