Falsches Spiel: Erweiterung für Stadt der Spione im Handel

Falsches Spiel: Erweiterung für Stadt der Spione im Handel

“Falsches Spiel” heißt die erste Erweiterung für Stadt der Spione. Darin kommen 2 neue Schauplätze mit eigenen Regeln, eine neue Fähigkeit: Doppelagent, ein 5. Spieler., 7 neue Charaktere (2 von ihnen mit einer neuen Nationalität) und zwei 2 neue Missionstafeln in das Spiel.

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Die ersten Schritte sind gemacht und das eigene Spionagenetzwerk versorgt einen mit wertvollen Informationen. Doch die Konkurrenz ist groß und das Netzwerk muss noch umfangreicher werden. Die neu aufgetauchten Agenten bieten die perfekte Gelegenheit dazu. Wenn da nicht dieses leichte Gefühl von Zweifel wäre … irgendetwas stimmt doch nicht mit ihnen?

In der Erweiterung Falsches Spiel für Stadt der Spione stehen die neuen Agenten mit der Fähigkeit Doppelagent im Blickpunkt. Blitzschnell lassen sie andere Agenten die Seiten wechseln und fordern die Spieler durch komplett neue Spielsituation heraus. Dazu kommen mehr Schauplätze, Missionstafeln und erstmals auch die Möglichkeit eines 5. Spielers. Diese Neuerungen machen Stadt der Spione zu einem noch umfangreicheren Spielerlebnis. Fühlst du dich der Herausforderung gewachsen? Dann erhältst du Falsches Spiel ab sofort bei deinem Spielehändler.

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele