Oh Captain! soll im dritten Quartal 2017 erscheinen

Oh Captain! auf dem Weg in den Handel

"Oh Captain!" ist auf den Weg in den Handel. Es soll ein schnelles Bluffspiel für 3–6 Spieler mit schönem Artwork sein. Die Spieler übernehmen die Rollen von Überlebenden eines Schiffsunglücks, die vom mysteriösen Seeungeheuer Nukha gerettet wurden.

Der Hort des Nukha quillt vor Schätzen nur so über und das weckt eure Gier. Der Captain schickt seine Crewmitglieder – allesamt mit individuellen Fähigkeiten ausgestattet – aus, um einige der Schätze zu „bergen“. Doch natürlich versucht jeder von ihnen die besten Fundstücke für sich zu behalten. Wie wirst du reagieren, wenn der Captain dich fragt, was du gefunden hast? Manchmal kommst du nur mit einem guten Bluff durch, um einen wertvollen Gegenstand nicht herausrücken zu müssen. Und hast du gar eines der begehrten Nukha-Eier gefunden, musst du sogar lügen! Dumm nur, wenn dich der Captain dabei ertappt! Vielleicht hilft da eine kleine Meuterei …

Als furchtlose Abenteurer habt ihr euch auf den Weg gemacht, um den Ursprung einer mysteriösen Flaschenpost zu ergründen. Doch ein schrecklicher Sturm hat euer Schiff kentern lassen. Glücklicherweise wurdet ihr von dem Seeungeheuer Nukha gerettet und in seine Höhle gebracht. Dort gibt es viele seltsame Objekte, die ihr euch ansehen wollt. Der Kapitän hat euch aufgetragen, ihm alles zu zeigen, was ihr findet. Aber natürlich möchte jeder die besten Stücke für sich behalten. Oh Captain! ist ein raffiniertes Bluffspiel in der sagenumwobenen Welt von Luma. Quelle

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.