Dice Forge erscheint im dritten Quartal 2017

Geschrieben von Daniel Krause.

Dice Forge erscheint im dritten Quartal 2017

“Dice Forge” ist ein Spiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren. Es soll im dritten Quartal auf den Markt kommen. Hier wetteifern die Spieler um nichts geringeres als um einen Platz unter den Göttern!

Das sagt der Verlag

Dein Mut und dein Verstand haben dich zu uns geführt. Doch dies ist erst der Anfang. Auf der Suche nach Unterhaltung veranstalten die Unsterblichen ein großes Turnier, in dem die größten Helden des Landes um die ultimative Belohnung kämpfen: einen Platz unter den Göttern!

Dice Forge erscheint im dritten Quartal 2017

In Dice Forge erhält jeder Spieler zwei Würfel mit austauschbaren Seiten, die im Laufe des Spiels verändert und verbessert werden können. Durch das sogenannte Schmieden der Würfel beeinflussen die Helden die zufälligen Ergebnisse der Würfel und kontrollieren ihr eigenes Schicksal! Du kannst dich dem großen Turnier der Götter voraussichtlich ab dem 3. Quartal anschließen.

Quelle

Weitere Artikel

Haben Sie schon mal Post vom Bundespräsidenten bekommen? Ich auch nicht. Erika und Martin Schlegel hingegen schon. Am 3. November 2016 dürfen sie in Berlin an einem musikalisch-literarischen Schloss...

Ab dem 28. Februar 2017 gehen Fantasy Flight und Games Workshop getrennte Wege. Das veröffentlichte Fantasy Flight auf ihrer Webseite. Die Firma nennt es einen Weg vorwärts. Viele Spieler sehen verm...

Wer einmal einen Einblick haben will, wie das Verpacken eines Spiels läuft, wird sich das detailliert in folgendem Video anschauen können.Beispielhaft wird das Spiel “Cottage Garden” von Uwe Rosenbe...

More From: Magazin