Dice Forge erscheint im dritten Quartal 2017

Geschrieben von Daniel Krause.

Dice Forge erscheint im dritten Quartal 2017

“Dice Forge” ist ein Spiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren. Es soll im dritten Quartal auf den Markt kommen. Hier wetteifern die Spieler um nichts geringeres als um einen Platz unter den Göttern!

Das sagt der Verlag

Dein Mut und dein Verstand haben dich zu uns geführt. Doch dies ist erst der Anfang. Auf der Suche nach Unterhaltung veranstalten die Unsterblichen ein großes Turnier, in dem die größten Helden des Landes um die ultimative Belohnung kämpfen: einen Platz unter den Göttern!

Dice Forge erscheint im dritten Quartal 2017

In Dice Forge erhält jeder Spieler zwei Würfel mit austauschbaren Seiten, die im Laufe des Spiels verändert und verbessert werden können. Durch das sogenannte Schmieden der Würfel beeinflussen die Helden die zufälligen Ergebnisse der Würfel und kontrollieren ihr eigenes Schicksal! Du kannst dich dem großen Turnier der Götter voraussichtlich ab dem 3. Quartal anschließen.

Quelle

Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Artikel

“The trend is your friend” pflegt man an den Börsen weltweit zu sagen. Der Trend des Brettspielmarktes ist seit Jahren stark und ein wahrlich treuer Freund. Jahr für Jahr entstehen neue Verlage und ...

Fakten zur größten Spiel aller Zeiten

Ja - bald ist es so weit. Die Hallen der Messe Essen werden für die Spiel 2016, zwischen dem 13. und 16. Oktober, wieder von analogen Spielefans aus der ganzen Welt bevölkert sein. Was die Spieler d...

Brettspiel-News.de sagt Danke!

Unglaublich. Brettspiel-News.de wird “eins”. Das erste Jahr ist verflogen wie nichts. Letztes Jahr, am Anfang des Januars gab es die erste Version von Brettspiel-News.de. Die Webseite war damals wed...

More From: Magazin