https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Mysterium - Erweiterung Lügen und Geheimnisse angekündigt

Mysterium - Erweiterung Lügen und Geheimnisse angekündigt

Es wird endlich wieder mysteriös! Die neue “Mysterium” Erweiterung “Lügen und Geheimnisse” soll schon im dritten Quartal 2017 erscheinen. Diese bringt neue Storykarten in das Spiel und natürlich neue Visions- und Geistkarten.

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Der Geist ist trotz aller Anstrengung immer noch nicht frei und treibt auch weiterhin sein Unwesen im schottischen Herrenhaus. Etwas scheint ihn weiterhin hier festzuhalten. Doch was? Vielleicht haben wir bisher einfach nicht die richtigen Fragen gestellt. Hätten wir uns vielleicht besser mit der persönlichen Geschichte des Geistes befassen sollen? Warum wurde er eigentlich getötet?

In Lügen und Geheimnisse der zweiten Erweiterung zu Mysterium werden die seltsamen Ereignisse, die zum Ableben des Geistes geführt haben, unter einem neuen Licht betrachtet. Die neuen Storykarten beleuchten die Hintergründe und die Vergangenheit des verstorbenen Hausdieners. Das Warum seines Ablebens steht hierbei im Vordergrund. Außerdem enthält diese Erweiterung neue Visions- und neue Geistkarten, die für mehr Verdächtige, Orte und Objekte sorgen. Ab dem 3. Quartal könnt ihr die Lügen und Geheimnisse von Mysterium erforschen.

Quelle