Mysterium - Erweiterung Lügen und Geheimnisse angekündigt

Geschrieben von Daniel Krause.

Mysterium - Erweiterung Lügen und Geheimnisse angekündigt

Es wird endlich wieder mysteriös! Die neue “Mysterium” Erweiterung “Lügen und Geheimnisse” soll schon im dritten Quartal 2017 erscheinen. Diese bringt neue Storykarten in das Spiel und natürlich neue Visions- und Geistkarten.

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Der Geist ist trotz aller Anstrengung immer noch nicht frei und treibt auch weiterhin sein Unwesen im schottischen Herrenhaus. Etwas scheint ihn weiterhin hier festzuhalten. Doch was? Vielleicht haben wir bisher einfach nicht die richtigen Fragen gestellt. Hätten wir uns vielleicht besser mit der persönlichen Geschichte des Geistes befassen sollen? Warum wurde er eigentlich getötet?

In Lügen und Geheimnisse der zweiten Erweiterung zu Mysterium werden die seltsamen Ereignisse, die zum Ableben des Geistes geführt haben, unter einem neuen Licht betrachtet. Die neuen Storykarten beleuchten die Hintergründe und die Vergangenheit des verstorbenen Hausdieners. Das Warum seines Ablebens steht hierbei im Vordergrund. Außerdem enthält diese Erweiterung neue Visions- und neue Geistkarten, die für mehr Verdächtige, Orte und Objekte sorgen. Ab dem 3. Quartal könnt ihr die Lügen und Geheimnisse von Mysterium erforschen.

Quelle

Weitere Artikel

Das Jahr geht ja gut los. Schon am zweiten Tag eine Nachricht, die für Staunen sorgen kann. Seit August 2016 arbeiten sie beim Versand zusammen, nun folgt also der nächste Schritt. Asmodee kauft den...

Wie der Heidelberger Spieleverlag heute Abend mitteilte ist das Gründungsmitglied und Mitinhaber Harald Bilz überraschend verstorben. Am 25.01.195 geboren ist er im Alter von gerade einmal 57 Jahren...

Brettspiel-News.de sagt Danke!

Unglaublich. Brettspiel-News.de wird “eins”. Das erste Jahr ist verflogen wie nichts. Letztes Jahr, am Anfang des Januars gab es die erste Version von Brettspiel-News.de. Die Webseite war damals wed...

More From: Magazin