Kommt Quodd Heroes nun endlich in die Spieleschmiede?

Kommt Quodd Heroes nun endlich in die Spieleschmiede?

Das interessante Projekt "Quodd Heroes" könnte im Juni 2017 in die Spieleschmiede kommen. Es laufen wohl die finalen Verhanlungen, die ursprünglich im April abgeschlossen sein sollten. "Quodd Heroes" will Spielaspekte von Super Smash Bros., Mario Cart und Legend of Zelda in sich vereinen und auf den Spieltisch bringen.

Es kann von 1-5 Spielern gespielt werden und soll vom Anspruch etwas gehobener sein. es soll ein einzigartiges Abenteuer-Spiel mit Miniaturen und szenariobasiertem Spielablauf bieten. Spielelemente wie Rennen, Erkunden, Abenteuer und Puzzeln sollen ein gute Mischung an Spiel auf den Tisch bringen. Wir sind gespannt darauf und halten Sie auf dem laufenden.

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.