Critters Below - Jetzt bei Kickstarter online

Geschrieben von Daniel Krause.

Critters Below - Jetzt bei Kickstarter online
Wie im Mai 2017 gemutmaßt, ist "Critters Below" bei Kickstarter gestartet. Ein Start in der Spieleschmiede wird sicherlich in Kürze folgen. Die Auslieferung ist für Dezember 2017 angedacht.

Hier geht es zu KS-Kampagne

Das neue Spiel von den “Saltlands”-Machern Antler Games hat den Namen “Critters Below” und wird ebenfalls ein Postapokalypse Setting vorweisen. Es soll für 1-8 Spieler sein. Die Spielzeit wird bei einer Stunde liegen. Das Spielmaterial soll Sprachenunabhängig sein, weswegen eine deutsche Version einfacher zu realisieren sein wird.

Critters Below - Jetzt bei Kickstarter online

Diesmal müssen die Spieler in einem Bunker ausharren und hoffen mit ihren Vorräten auszukommen, bis es wieder sicher ist den Bunker zu verlassen. Erkundungstouren in die Außenwelt können genauso tödlich sein, wie allein und verletzt im Bunker zu verhungern. Ein brilliantes und kleines Push-Your-Luck Spiel für 1-4 Spieler.

Antler Games beweisen, dass sie es erneut schaffen spannende Themen in geradliniges und ausgefeiltes Spieldesign zu packen.

Verfügbare Bilder zum Spiel

Weitere Artikel

In “Clean Coal Baron” müssen 2-4 Spieler gemeinsam versuchen dem Krieg gegen die Kohle ein Ende zu setzen. Sie müssen endlich lästige Klimaverträge kündigen, alternative Energien verbieten und dafü...

Alleine über 1.000 Aussteller werden dieses Jahr auf der Spiel ausstellen. Das ist ein Wachstum um mindestens 90 Aussteller, also 10 %. Dabei war die „Spiel 2015“ schon enorm gewachsen. 2014 waren e...

Das Jahr geht ja gut los. Schon am zweiten Tag eine Nachricht, die für Staunen sorgen kann. Seit August 2016 arbeiten sie beim Versand zusammen, nun folgt also der nächste Schritt. Asmodee kauft den...

More From: Magazin