Martin Wallace: The Arrival erscheint nun auch in der USA

Martin Wallace: The Arrival erscheint nun auch in der USA

Wir uns mitgeteilt wurde, wird “The Arrival” 2017 auch von einem amerikanischen Verlag veröffentlicht werden. Das Spiel von Martin Wallace war 2016 bei Games´Up erschien und hat wohl genug Freunde gefunden um einen zweiten Release zu rechtfertigen.

Der Verlag “Cryptozoic Entertainment” wird diese Aufgabe übernehmen.

Darum geht es in dem Spiel

In einer längst vergessenen Zeit herrschen die sagenhaften und grausamen Fomori über Érin, die grüne Insel. Sie huldigen ihrem König Balor, der von einer düsteren Insel im Norden die Menschen Érins mit eiserner Hand knechtet. Alte Wege und Reste vergangener Siedlungen übersähen das Antlitz der Insel, die viele Generationen später Irland heißen wird. Vier mächtige Stämme erreichen die Insel und trachten danach, dauerhaft Fuß zu fassen. Doch das ruft die Fomori auf den Plan…

Wer wird letztlich die Oberhand behalten und die Geschicke der Insel für die nächsten Jahrhunderte lenken?

Test zu "The Arrival" von Martin Wallace

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele