Quadropolis Erweiterung Public Services bald im Handel

Geschrieben von Daniel Krause.

Quadropolis Erweiterung Public Services bald im Handel

Laut Asmodee Webseite, soll die Erweiterung “Public Services” bald im Handel sein. Für Quadropolis bringt sie 24 Gebäude, 4 Spielübersichten und neues 1 Regelblatt mit. Ein Preis ist aktuell noch nicht bekannt.

Quadropolis Erweiterung Public Services angekündigt

Darum geht es

Deine Stadt wächst – und mit ihr die Bedürfnisse ihrer Bewohner. Als Bürgermeister ist es deine Aufgabe, die öffentliche Verwaltung und Infrastruktur weiterzuentwickeln und zugleich die aufstrebende Industrie in deiner Stadt auszubauen!

Die Erweiterung Public Services bringt neue Verwaltungs- und Infrastrukturgebäude ins Spiel. Was errichtest du zuerst? Ein Polizeirevier für den Schutz deiner Bürger oder lieber eine Geburtsklinik, um die Bevölkerung zu vergrößern? Allerdings würde eine Kläranlage dabei helfen, die Stadt sauber zu halten …

Quelle

One Deck Dungeon erscheint als Winziges Verlies in Deutschland

Der Schwerkraft Verlag hat heute angekündigt, dass “WinzigesVerlies” schon bald erscheinen...

Jetzt gewinnen! 1x Carthago Merchants & Guilds

Mit etwas Glück kann schon bald eine signierte Version von Carthago Merchants & Guilds per...

Isle of Monsters startet am 20.02. in der Spieleschmiede

Mit “Isle of Monsters” startet am 20.2. ein kunterbuntes Spiel in der Spieleschmiede. Das...

Pizza Monsters erscheint bei Abacus Spiele

Das Familienspiel “Pizza Monsters” ist bei Abacus Spiele erschienen. Für einen UVP von 19,99...

Gloomhaven: Bereits über 2.000 Anmeldungen

Das sich Gloomhaven ganz gut verkaufen sollte war im Pronzip schon klar. Durch einen Counter...

Fields of Green - Grand Fair - kommt es in die Spieleschmiede?

“Fields of Green” Spieler aufgepasst. Die erste Erweiterung “Grand Fair” ist aktuell bei...

Kommt Galaxy of Trian in die Spieleschmiede?

Schon 2014 ist “Galaxy of Trian” erstmals erschienen. Nun versucht die Spieleschmiede eine...

Neuauflage von FINCA auf Kickstarter gestartet

Am 12.2. ist auf Kickstarter ein deutsche Projekt gestartet. Das Spiel “FINCA” wird dort als...