Quadropolis Erweiterung Public Services bald im Handel

Geschrieben von Daniel Krause.

Quadropolis Erweiterung Public Services bald im Handel

Laut Asmodee Webseite, soll die Erweiterung “Public Services” bald im Handel sein. Für Quadropolis bringt sie 24 Gebäude, 4 Spielübersichten und neues 1 Regelblatt mit. Ein Preis ist aktuell noch nicht bekannt.

Quadropolis Erweiterung Public Services angekündigt

Darum geht es

Deine Stadt wächst – und mit ihr die Bedürfnisse ihrer Bewohner. Als Bürgermeister ist es deine Aufgabe, die öffentliche Verwaltung und Infrastruktur weiterzuentwickeln und zugleich die aufstrebende Industrie in deiner Stadt auszubauen!

Die Erweiterung Public Services bringt neue Verwaltungs- und Infrastrukturgebäude ins Spiel. Was errichtest du zuerst? Ein Polizeirevier für den Schutz deiner Bürger oder lieber eine Geburtsklinik, um die Bevölkerung zu vergrößern? Allerdings würde eine Kläranlage dabei helfen, die Stadt sauber zu halten …

Quelle

Weitere Artikel

Ab dem 28. Februar 2017 gehen Fantasy Flight und Games Workshop getrennte Wege. Das veröffentlichte Fantasy Flight auf ihrer Webseite. Die Firma nennt es einen Weg vorwärts. Viele Spieler sehen verm...

Martin Schlegel ist am 20. September 1946 in Ahlen geboren. Er ist verheiratet mit Ehefrau Erika Schlegel und begeisterter Spieler. 2016 erscheint von ihm das kleine „Oranjepolder“ und gleich zwe...

In “Clean Coal Baron” müssen 2-4 Spieler gemeinsam versuchen dem Krieg gegen die Kohle ein Ende zu setzen. Sie müssen endlich lästige Klimaverträge kündigen, alternative Energien verbieten und dafü...

More From: Magazin