Was ist Tokyo Highways 2 Ed. für ein Spiel?

Was ist Tokyo Highways 2 Ed. für ein Spiel?

“Tokyo Highways” ist bereits 2016 erschienen. Nun gab es eine zweite Edition, die laut Hersteller gleich vergriffen war (wenn die Übersetzung da richtig beschrieben hat - mein Japanisch ist nicht besonders gut ;). Nachschub soll es geben und eventuell auch eine Erweiterung für vier Spieler.

Die zweite Edition ist laut dem Verlag itten etwas größer geworden. In dem Spiel muss man gute Fingerfertigkeit aufweisen. Es wird ein Highway aus Holzfarbahnen und Holztürmen errichtet, auf dem dann die eigenen Autos platziert werden können. Ziel ist es wohl ein eigenes Auto auf den Tisch fahren zu lassen. Da man im Duell spielt, versucht der andere Spieler den Weg zu verbauen. Ein Labyrinth aus Straßen entsteht.

Was ist Tokyo Highways 2 Ed. für ein Spiel?

Ein Video zum Spiel

TOKYO HIGHWAY_PV from itten-games on Vimeo.

Quelle

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele