The Networks: Executives startet im August auf Kickstarter.com

Geschrieben von Daniel Krause.

The Networks: Executives Erweiterung startet im August auf Kickstarter.com

Wer “The Networks” sein Eigen nennt, kann ab August auf Kickstarter die Erweiterung “Executives” unterstützen. Die Entwicklung ist aktuell schon so weit gelungen, dass ab sofort an der Grafik gearbeitet wird.

Die Erweiterung bringt “Führungskräfte” in das Spiel. Es soll 12 Stück davon geben. Vermutlich werden als KS-Ziele weitere folgen. Diese Führungskräfte beeinflussen das Spiel und bringen neue Aspekte in den Spielfluss. In der Grafik sind übrigens die ersten Entwürfe zu sehen.

Wer bisher keine Kopie erstehen konnte, kann hoffen. Die Nachproduktion von “The Networks” ist verfügbar. Vermutlich wird es in Essen 2017 die Möglichkeit geben, das Spiel wieder zu kaufen.

Weitere Artikel

Brettspiel-News.de sagt Danke!

Unglaublich. Brettspiel-News.de wird “eins”. Das erste Jahr ist verflogen wie nichts. Letztes Jahr, am Anfang des Januars gab es die erste Version von Brettspiel-News.de. Die Webseite war damals wed...

Eigentlich wollten wir einen Artikel über Aporta Games und seine Spiele auf der Spielemesse schreiben. Doch als wir bei der Recherche auf die “Green Box of Games” gestoßen sind, war klar: das muss e...

In “Clean Coal Baron” müssen 2-4 Spieler gemeinsam versuchen dem Krieg gegen die Kohle ein Ende zu setzen. Sie müssen endlich lästige Klimaverträge kündigen, alternative Energien verbieten und dafü...

More From: Magazin