https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Test: Yomi von David Sirlin

TEST // Yomi

Yomi ist ein reines Zweispieler Spiel, in dem verschiedene Charaktere gegeneinander kämpfen. Im getesteten Starter-Set sind zwei Charaktere enthalten. Das Spiel ist an sogenannte “Beat´m up” Spiele angelehnt. Diese sind auf Spielkonsolen sehr beliebt.



Im Prinzip wird ein sehr übertriebener Zweikampf ausgeführt. Wer zuerst keine Energie hat, hat verloren. Im Starterset sind die Charaktere Graves und Jaina enthalten.

Test: Yomi von David Sirlin, Rezension

Vorbereitung

Jeder Spieler wählt einen Kämpfer aus. Das Deck wird genommen und die Charakterkarte, Übersichtskarte und die Karte mit den Werten vor vor sich abgelegt. nun bekommt jeder einen Lebenspunkteanzeiger. Lebenspunktewert des Charakters wird eingestellt. Nun noch das Deck mischen, vor sich ablegen und 7 Karten ziehen. Der Kampf kann starten!

Test: Yomi von David Sirlin, Rezension

Das sind die Karten



Test: Yomi von David Sirlin, Rezension

unser wertungssystem

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.