Perlen Tauchen vom Mogel-Verlag angespielt

Geschrieben von Daniel Krause.

Perlen Tauchen vom Mogel-Verlag angespielt
Stellen Sie sich vor Ihr Tisch wird zum Meeresgrund und sie können dort nach Perlen tauchen. Doch wer sich schon einmal mit den bunten Kugeln beschäftigt hat, weiß dass es Erste Muscheln zu knacken gilt. Perlen Tauchen ist anstrengender als zuerst gedacht.

Perlen Tauchen vom Mogel-Verlag angespielt, Kartenspiel,

“Perlen Tauchen” ist ein Spiel für 2-4 Spieler ab sechs Jahren. Ein Partie dauert zwischen 10-60 Minuten.

Spielvorbereitung:
Da es nur drei Arten von Karten gibt, ist diese schnell erledigt. Die Muschelkarten werden gemischt und verdeckt einzeln auf dem Tisch verteilt. In der Mitte des Tischs werden die Aktionskarten, als Nachziehstapel verdeckt abgelegt. Nun bekommt jeder Spieler entsprechend der Spielerzahl eine Auftragskarte. Die Spieler ziehen mit dem Startspieler startend in der ersten Runde eine Karte, bis jeder zwei auf der Hand hat. Der jüngste Spieler fängt an.

Perlen Tauchen vom Mogel-Verlag angespielt, Kartenspiel,

Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Artikel

Jeder Vielspieler wird schon einmal den “Tabletop” Bereich von Kickstarter.com besucht haben. Dort gibt es mittlerweile wöchentlich neue Projekte, die um Förderung bitten. Wir fragten uns, welche Su...

Mittlerweile gibt es zahlreiche Spiele, die dank Kickstarter etwas besseres Spielmaterial haben. Immer noch kommen aber genug Spiele auf dem Markt, deren Material für die günstige Produktion gedacht...

Das Jahr geht ja gut los. Schon am zweiten Tag eine Nachricht, die für Staunen sorgen kann. Seit August 2016 arbeiten sie beim Versand zusammen, nun folgt also der nächste Schritt. Asmodee kauft den...

More From: Magazin