Perlen Tauchen vom Mogel-Verlag angespielt

Geschrieben von Daniel Krause.

Perlen Tauchen vom Mogel-Verlag angespielt
Stellen Sie sich vor Ihr Tisch wird zum Meeresgrund und sie können dort nach Perlen tauchen. Doch wer sich schon einmal mit den bunten Kugeln beschäftigt hat, weiß dass es Erste Muscheln zu knacken gilt. Perlen Tauchen ist anstrengender als zuerst gedacht.

Perlen Tauchen vom Mogel-Verlag angespielt, Kartenspiel,

“Perlen Tauchen” ist ein Spiel für 2-4 Spieler ab sechs Jahren. Ein Partie dauert zwischen 10-60 Minuten.

Spielvorbereitung:
Da es nur drei Arten von Karten gibt, ist diese schnell erledigt. Die Muschelkarten werden gemischt und verdeckt einzeln auf dem Tisch verteilt. In der Mitte des Tischs werden die Aktionskarten, als Nachziehstapel verdeckt abgelegt. Nun bekommt jeder Spieler entsprechend der Spielerzahl eine Auftragskarte. Die Spieler ziehen mit dem Startspieler startend in der ersten Runde eine Karte, bis jeder zwei auf der Hand hat. Der jüngste Spieler fängt an.

Perlen Tauchen vom Mogel-Verlag angespielt, Kartenspiel,

Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Artikel

Gefühlt machen sich die neuen Medien zunehmend auch in der analogen Spielewelt breit. Zum einen erscheinen Spiele immer häufiger mit einer dazugehörigen App, manchmal funktionieren sie gar nicht meh...

Uwe Rosenberg stellt seit heute einen boardgamegeek Rekord ein. Unglaublich aber wahr. Im Jahr 2002 schaffte Reiner Knizia, als deutscher Autor zuletzt einen bis heute kaum mehr erreichten Rekord. S...

Würde die Fußball-Legende Sepp Herberger noch leben und Spaß am Spielen haben, so hätte er sicher auch sagen können “Nach der Spiel ist vor der Spiel”. Denn das stimmt zu 100 Prozent. Am 26.10. bis ...

More From: Magazin