VIDEO // Interview mit Inka und Markus Brand

 

Während der SPIEL'19 hatte Michael die Gelegenheit, mit Inka und Markus Brand ein Interview zu führen. Mit so unterschiedlichen Spielen wie dem Würfelspiel NOCH MAL, dem Partyspiel WORD SLAM, dem Legacyspiel THE RISE OF QUEENSDALE, den Strategiespielen VILLAGE oder RAJAS OF THE GANGES und nicht zu letzt der EXIT-Reihe von KOSMOS GAMES , sorgt das Autorenehepaar immer wieder für gute Unterhaltung an den Spieltischen.

Im Interview haben sie uns erzählt, wie die EXIT-Spiele von der Idee bis zum fertigen Spiel entstehen. Michael konnten sie auch dahingehend beruhigen, dass seine Probleme mit einem widerspenstigen Ritter nicht nur bei ihm bestanden.

 

 

Tags: Interview, Spiel19

Drucken E-Mail

Ebenfalls interessant:

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.